CULLMANN TATTOO & PIERCING

 
 
Cullmann Tattoo & Piercing wurde im Jahr 2000 von Frank Cullmann gegründet. Das Team besteht aus den Tätowierern Frank und David, Dani der Tattooauszubildenden und Shopmanagerin sowie dem Piercer und Shopmanager Matthias.
 
Zur Terminvergabe und Tattoobesprechung bitten wir euch im Studio vorbeizukommen. Eine telefonische Terminvergabe ist leider nicht möglich. Für jeden vereinbarten Termin wird eine Anzahlung von mind. 50 Euro fällig. Die Wartezeiten hängen von Motiv, Aufwand und dem gewünschten Tätowierer ab und können daher stark variieren. 
 
Zum Piercen könnt ihr jederzeit ohne Termin vorbei kommen. Dennoch solltet ihr euch genügend Zeit für Aufklärungsgepräch und  Piercen nehmen.
 
Wir sind Montags-Freitags von 10-19 Uhr und Samstags von 11-16 Uhr für euch da. Ihr findet uns in der Vorderen Sterngasse 28, 90402 Nürnberg. Telefonisch könnt ihr uns zu unseren Öffnungszeiten unter der 0911 24 068 52 erreichen.
 
 

Galerien Tattoos


Frank (der Chef)


David (good mood Man)


Dani